Meinungen

Bettina, 19

Mein Name ist Bettina und ich bin schon seit zwei Jahren bei TRIPLE G. TRIPLE G ist meiner Meinung nach etwas ganz besonderes. Ich gehöre nicht einfach zu einer Tanzgruppe, sondern zu einer Familie. Alle sind sehr nett zueinander, die Trainerinnen und Trainer sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach immer wohl. Jede Minute, die ich mit diesen tollen Leuten verbringe ist wunderschön. Ich freue mich sehr, dass ich euch kennengelernt habe und auf die nächsten Jahre.

Lena, 18

Als ich mit 14 Jahren bei TRIPLE G begonnen habe, war ich noch sehr schüchtern und zurückhaltend. Trotzdem habe ich mich ohne Schnupper-Training bei TRIPLE G angemeldet, weil ich tänzerisch etwas anderes probieren wollte. Und ich habe es bis jetzt nicht bereut! Demnächst beginnt mein fünftes Jahr bei TRIPLE G, denn der Hip-Hop Grundsatz „Peace, Love, Unity and Having Fun“ steht bei TRIPLE G ganz im Mittelpunkt. Die angenehme Atmosphäre während den Trainings und die vielen Actionpool Activities fördern nicht nur das persönliche Wohlbefinden, sondern auch das Gemeinschaftsgefühl.

Lukas, 25

Bei TRIPLE G habe ich nicht nur tanzen gelernt, sondern so viel mehr als das. Zum Beispiel bin ich durch TRIPLE G viel offener und extrovertierter geworden. Hier wird einem nämlich das Gefühl von Zugehörigkeit gegeben, egal wer oder wie man ist. Und gleichzeitig steht Spaß an der Sache ebenfalls an vorderster Stelle. Und diese Zugehörigkeit bzw. Gemeinschaft wird durch die Actionpools, die Clubbings und die Showtime gestärkt. Das schweißt alle noch enger zusammen, so dass sich alle gegenseitig unterstützen. Ich bin mega froh bei der großen Auswahl an Tanzschulen bei TRIPLE G gelandet zu sein.

Sabine, 29

TRIPLE G. Der Name spricht für sich. Gentle Groove Generation. TRIPLE G ist eben nicht nur ein Verein, in dem Tanz vermittelt wird. Es geht darum, Freude am Tanzen zu haben, sich weiter zu entwickeln und die Tanz-Community zu stärken. Besonders Aktivitäten die außerhalb der Trainings-Einheiten stattfinden, wie beispielsweise gemeinsame Actionpool Activities, Clubbings oder Workshops, stärken das Gemeinschaftsgefühl. All das habe ich in den Jahren, in denen ich Teil von TRIPLE G sein durfte, hautnah miterleben können!

Kerstin, 24

Ich hatte bereits drei Semester in anderen Tanzschulen Hip-Hop gelernt und machte mich nach meinem Umzug nach Wien auf die Suche nach einer neuen Tanzschule. Empfohlen durch eine Freundin schnupperte ich bei TRIPLE G und war sofort begeistert. Mittlerweile bin ich seit fast drei Jahren dabei und finde die Atmosphäre noch immer einzigartig. Von vielen Trainerinnen und Trainern kann man die unterschiedlichsten Stile erlernen. Alle sind sehr individuell und trotzdem verbindet sie ihr Grundsatz: Jede und jeder kann tanzen. Der Spaß steht im Vordergrund und jede und jeder einzelne wird respektiert. So entsteht ein bunter Haufen aus Tanzbegeisterten, die frei von der Leber weg tanzen und voneinander lernen. Auch außerhalb der Trainings unternehme ich immer wieder etwas mit den Leuten, die ich über den Verein kennen gelernt habe. TRIPLE G ist nicht nur eine Tanzschule, es ist eine Gemeinschaft.

Lena, 17

Viele verbinden eine Tanschule oder einen Tanzverein mit einmal in der Woche hingehen, eine Choreographie lernen und wieder heimgehen. Glaubt mir, wenn ich sage, dass TRIPLE G viel, viel mehr als das ist! Bei meiner ersten Trainings-Einheit war ich extrem nervös und wusste nicht was mich erwartet, aber das Team hat mich trotz meiner anfänglichen Schüchternheit und dem Fakt, dass ich dort niemanden kannte, komplett überzeugt. Heute, zwei Jahre später, ist TRIPLE G eine fester Bestandteil meines Lebens und wie eine kleine Familie - jeder schaut auf jeden. Bei TRIPLE G lernt man nicht nur zu tanzen sondern über sich hinauszuwachsen. Zusätzlich lernt man viele Leute kennen die sich zu wirklichen guten Freunden entwickeln. TRIPLE G hat wahrhaftig die Bedeutung von Hip-Hop, nämlich Love, Peace und Community verstanden und lebt sie auch. Und genau das macht TRIPLE G zur einzigartigsten Tanzschule die ich besucht habe - und das waren wirklich viele.

Angie, 26

Durch TRIPLE G habe ich mittlerweile so viele liebe Personen kennen gelernt. All diese Leute tragen einen wichtigen Teil dazu bei, dass ich es nach einer Hip-Hop Trainings-Einheit kaum erwarten kann, bis die nächste stattfindet. Hip-Hop bei TRIPLE G macht einerseits extrem viel Spaß und andererseites wird man stets aufs neue gefordert, da sich die Trainings methodisch sehr abwechslungsreich gestalten. Ich bin froh, ein Teil der einzigartigen TRIPLE G Community geworden zu sein und könnte mir TRIPLE G und meine Tanzfreunde aus meinem Leben gar nicht mehr wegdenken.

SCHNUPPERWOCHE VON 18. BIS 23. FEBRUAR 2019

Komm in der Schnupperwoche vorbei, probiere das Hip-Hop Tanzen aus und lerne uns kennen. AKTION: In der Schnupperwoche zahlst du nur 5 € statt 10 € pro Schnupper-Training. Du möchtest kurz vor der Schnupperwoche eine Erinnerung erhalten?