Häufig gestellte Fragen

Kann ich mich jetzt für einen Kurs anmelden?
Noch nicht. Die Anmeldungen sind ab 1. September geöffnet. Du kannst dich aber bereits für die Schnupperwoche von 11. bis 16. September anmelden. Hier geht's zur Anmeldung für deine Schnupperstunde.
Kann ich jetzt eine Schnupperstunde besuchen?
Wann beginnen die Kurse im neuen Semester?
Wie lange dauert das Semester?
Was ist im Preis alles inbegriffen?
Wie kann ich den Kursbeitrag bezahlen?
Ab welchem Alter sind die Kurse?
Sind die Kurse nach Alter getrennt?
Welche Level gibt es?
Woher weiß ich, ob ich zu "Basic", "Basic Plus" oder "Intermediate" kommen soll?
Wann kann ich von "Basic" auf "Basic Plus" bzw. von "Basic Plus" auf "Intermediate" aufsteigen?
Was ist, wenn ich im Laufe des Semesters herausfinde, dass das Level zu einfach oder zu schwer ist?
Wenn ich ein Semester "Basic" besucht habe, komme ich automatisch zu "Basic Plus" oder "Intermediate"?
Sind die Kurse aufbauend?
Was passiert, wenn ich mich verletze und für den Rest des Semesters nicht mehr tanzen kann?
Was passiert, wenn ich zu einer Stunde nicht erscheine?
Gibt es eine Ermäßigung, wenn ich mich gemeinsam mit Freunden oder Geschwistern anmelde?
Gibt es Aufnahmebedingungen?