News Archiv 2012

 

Zurück zu den News

BO3 Dance Group – Charity Event Auftritt

21. Oktober 2012

Bereits zum 11. Mal veranstaltete der Charity-Verein die Benefizveranstaltung "Let's Dance For Life" zu Gunsten HIV/AIDS Betroffener im Oktober 2012. Neben Conchita Wurst und Burlesque lieferte dieses Mal auch die BO3 Dance Group des TRIPLE G Tanzsportvereines ihre Show für das Abendprogramm. Die Gruppe überraschte das Publikum mit einer bombastischen Hip-Hop Showtanzeinlage und brachte den Veranstaltungssaal zum Beben! Das TRIPLE G Team freut sich über den professionellen Fortschritt der Gruppe. Ein Grund dafür ist, dass manche der Mitglieder vor nicht allzu langer Zeit bei TRIPLE G das Hip-Hop Tanzen überhaupt erst begonnen haben!

Wir sagen: RESPECT! Wir haben uns riesig über euren Auftritt gefreut!

Infos zum Event | Blog Eintrag

 

„TRIPLE G Big Picture“ von Sophie

„WOW, sooooo genial“ - war unsere Meinung!

Sophie hat uns ein cooles Foto-Poster zukommen lassen. Es fasst das gesamte vergangene TRIPLE G Jahr in Bildern zusammen. Die meisten Fotos sind bei unseren Actionpool Activities entstanden.

Vielen Dank liebe Sophie!

Bild vergrößern

 

Christina und Laura - Unsere neuen Trainerinnen

Ein großes „Herzlich Willkommen im TRIPLE G Team“

Nachdem sie sich beide in einem Workshop mit einigen unserer Schüler vom letzten Semester bewiesen haben, können wir voller Stolz laut verkünden: Die zwei sind sowas von 100 Prozent TRIPLE G-tauglich! Wir freuen uns extrem, dass durch Christina und Laura unser Angebot an verschiedenen Hip-Hop Stilen erweitert wird. Für dich heißt das: Lerne noch mehr von verschiedenen TrainerInnen!

Freu dich schon auf abwechslungsreiche Kurse mit dem neuen vergrößerten TRIPLE G Team!

Mehr Infos über die beiden

 

Semester-Auftritt der TRIPLE G Schüler

Im Juni des letzten Semesters war es soweit...

Unsere Schüler konnten ihre gelernten Moves und Choreos beim Event „Die goldene Tramway“ im Wiener Straßenbahnmuseum vorführen. Das gesamte TRIPLE G Team ist stolz auf die tolle Performance der jungen TRIPLE G Stars!

Nach einem Semester eine solche Performance hinzulegen: RESPECT!

Wir bedanken uns bei der Bildungsagentur für die Möglichkeit, die Organisation und die freundliche Unterstützung.

Fotos | Video

 

Zurück zu den News

 

Finde uns auf