News

 

Was kommt demnächst bei TRIPLE G? Was ist bereits passiert?
Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um am Laufenden zu bleiben!

Anmeldung bei TRIPLE G

Du möchtest gemeinsam mit uns Hip-Hop tanzen lernen?

Aktuell kannst du dich für die Schnupperwoche von 11. bis 16. September anmelden. Hier geht's zur Anmeldung für deine Schnupperstunde. Außerdem kannst du dich bereits für die neuen Hip-Hop Kurse ab 18. September voranmelden. Hier geht's zur Voranmeldung.

Allgemeine Infos zu unseren Kursen findest du hier.

Und zu den FAQs gelangst du hier.

Das TRIPLE G Team freut sich darauf, dich kennen zu lernen!

 

TRIPLE G Showtime 2016

Sonntag, 5. Juni 2016

"BRAVE NEW WORLD" war das Thema der diesjährigen Show. Unsere Mitglieder haben auf der Bühne wieder gezeigt, was sie im vergangenen Schuljahr alles gelernt haben. Eltern, Großeltern, Brüder, Schwestern und Freunde - alle kamen vorbei um eine abwechslungsreiche, coole und farbenfrohe Performance zu erleben.

Da können wir die Showtime 2017 gar nicht erwarten!

 

TRIPLE G Showtime 2015

Sonntag, 14. Juni 2015

Dieses Jahr stand die TRIPLE G Showtime zum ersten Mal unter einem gemeinsamen Motto: "Mut zu...". 14 Showeinlagen haben das Thema aufgriffen und daraus wurde am Ende eine einzigartige Performance! Bereits während des Schuljahres machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach der Bedeutung von „mutig sein“. Alleine die Auseinandersetzung mit diesem Thema ist mutig und hat jeden einzelnen bereichert. Jede Gruppe hat einen eigenen Zugang gefunden, diesen choreographisch vertieft und tänzerisch umgesetzt. Man hat die Vielfalt von Mut, die Hingabe zu sich selbst und die Stärke der Gemeinschaft erkannt. Also: Mut zu mir, zu dir, zu uns. Mit Uns Teilen. Mit Uns Tanzen!

All unseren Mitgliedern sagen wir wieder: "RESPEKT zu EURER Show!"

 

TRIPLE G Showtime - Juni 2014

Samstag, 21. Juni 2014

Die Zeit vergeht wie im Fluge - und schon war das Semester wieder um. Unsere SchülerInnen durften deshalb im Juni wieder zeigen, welche Hip-Hop Moves und Choreographien sie gemeinsam mit ihren Lehrern im vergangenen Semester einstudiert haben. Wieder wurde uns freundlicherweise der Saal des Jugendzentrum come2gether für den Auftritt zur Verfügung gestellt! Verwandte und Freunde waren mit dabei um die Show und die Bühnenperformances heftig anzufeuern. Unsere SchülerInnen haben wieder alles gegeben und den Nachmittag so zu einem grandiosen und unvergesslichen Event gestaltet. Auch ein Gast-Auftritt vom Konservatorium Wien war dieses Mal mit dabei! Gleichzeitig wurde auch unser neues Logo zum ersten Mal vorgestellt. Kurz: Eine abwechslungsreiche Show!

Unseren SchülerInnen wieder ein großes RESPEKT zu EURER Show!

 

TRIPLE G Showtime - Januar 2014

Samstag, 25. Januar 2014

Das Semester neigte sich wiedermal dem Ende zu. Im Januar durften unsere Schüler deshalb wieder zeigen, was sie im vergangenen Semester so gelernt haben. Auf der Bühne im Jugendzentrum come2gether zeigten sie ihre Moves. Eingeladen waren natürlich wieder alle Verwandten und Freunde, die sehen wollten, was unsere Schüler Hip-Hop mäßig auf dem Kasten haben. Und das Publikum tanzte sogar selbst mit. Mehr dazu im Blog Eintrag!

Ein großes RESPEKT an alle unsere Schüler, die alles gegeben haben!

 

TRIPLE G Showtime - Juni 2013

Samstag, 22. Juni 2013

Ende Juni fand der Auftritt für unsere Schüler statt! Auf der Bühne im Jugendzentrum come2gether konnten sie wieder ihren Eltern, Geschwiestern und Freunden zeigen, was sie das Semester über bei ihrem TRIPLE G Lehrer gelernt haben. Ein großes Danke geht an Jörg vom come2gether, an unsere DJane und Licht-Technikerin Vera, an unsere Fotografinnen Laura und Lily, an unseren Kamera-Mann Florian und an unsere Helferleins Manon, Lisa und Marie.

Ein fantastisches Abschluss-Event!

 

TRIPLE G Showtime - Januar 2013

Samstag, 26. Januar 2013

Ende Januar war es endlich soweit - der Auftritt stand für unsere Schüler bevor! Auf der Bühne zeigten sie, was sie das Semester über so gelernt hatten. Stattgefunden hat der Auftritt im Jugendzentrum come2gether. Danke nochmal an Selim und Jörg vom come2gether für die freundliche Unterstützung!

Das TRIPLE G Team hat sich riesig über euren Auftritt gefreut!

 

 

News Archiv

Hier findest du eine Zusammenfassung der News im vergangenen Jahr.
News Archiv 2012

 

Finde uns auf