Clubbing

 

Zwei Mal im Schuljahr organisieren wir ein TRIPLE G Clubbing für alle unsere Mitglieder und deren Freunde. Zu groovigen Hip-Hop Beats, stylishem Club-Feeling, und einer coolen Tanz-Atmosphäre können die gelernten Hip-Hop Moves in die Praxis umgesetzt werden. Ganz nach dem Motto "Theorie goes Praxis"! Verschiedene Programm-Punkte wie z.B. Gewinnspiele, Soul Train Lines oder Choreographien unserer Mitglieder machen jedes Clubbing zu einer ganz besonderen Nacht!

Jeder ist herzlich zum nächsten Clubbing eingeladen!

Melde dich jetzt für unseren Newsletter an, um das nächste Clubbing nicht zu verpassen!

 

 

Nächstes Clubbing

Du möchtest rechtzeitig über das nächste Clubbing Bescheid wissen?
Abboniere unseren Newsletter oder folge uns auf Facebook oder Instagram.

 

 

Ein Auszug vergangener Clubbings

Pre-Show Clubbing

Samstag, 19. März 2016

Love, Peace, Unity and Having Fun - Dieser Hip-Hop Grundsatz wurde bei diesem Clubbing zum hautnahen Erlebnis. 16 Classes zeigten und teilten ihre Moves auf der Bühne im Clubbing Raum vom Isaac's International Pub . Jede und jeder hat sich von der Energie anstecken lassen und einfach mitgetanzt - den ganzen Abend und die ganze Nacht durch! Gleichzeitig konnten bei dem Pre-Show Clubbing unsere Mitglieder für die Showtime im Juni 2016 schon Mal etwas Bühnenatmosphäre schnuppern!

Vor den Osterferien wurde bei diesem Clubbing nochmal so richtig abgeshaked!

Fotos

 

Weihnachtsfeierei - Red & Green Clubbing

Samstag, 5. Dezember 2015

WHAT A NIGHT! Danke an alle die dabei waren und mitgefeiert haben. Eine MEGA-Stimmung die auf dem Dance Floor des Isaac's International Pub durch uns gemeinsam entstanden ist. Und alle haben mitgetanzt - genau so soll es sein! Danke auch an alle Performances: kiwi-moves, die TRIPLE G Singers, die Rap Performance von Tijey und natürlich euch alle die bei der Soul Train Line und unserer TRIPLE G Gaming Hour mit dabei waren!

In diesem Sinne: Frohe tanzreiche Weihnachten und einen guten Rutsch!

Fotos

 

Motto Clubbing - Vintage meets Hip-Hop

Samstag, 28. März 2015

Was um Himmels willen war denn da los im Café Kreuzberg? Unzählige Party-Wilde top gestylt in Kleidung aus den Fünfzigern, coole Hip-Hop Tunes gemixt mit groovigen Oldies aus vergangener Zeit, ein "Freeze-Game" inmitten der Feier, eine Location mit alten Gemälden an den Wänden und einem Klavier am Rand der Tanzfläche, eine Choreo-Einlage speziell zum Geburtstag von Katharina, und als Sahnehäubchen oben drauf noch ein "Best-50s-Dress-Wettbewerb"? Ja spinnen denn die von TRIPLE G? Eigentlich nicht. Denn wir freuen uns schon auf das nächste Motto-Clubbing! Dann heißt es "Olé Olé" gemixt mit "Shake Shake".

An diesem Abend hieß es: "Rock around the clock all night!"

Fotos

 

Red Clubbing - Weihnachtsfeierei

Samstag, 20. Dezember 2014

Kurz bevor wir in die Weihnachtsferien starteten haben wir auf der Tanzfläche nochmal richtig Gas gegeben! Das Motto lautete: Be RED or Be GREEN! Mit der Soultrainline und anderen Spielen war der Abend wieder voller interaktiver Momente um alle anwesenden Party-Löwen mit einzubeziehen. Wer mit roter Zipfelmütze kam, nahm an der Verlosung unserer brandneuen TRIPLE G T-Shirt Kollektion teil! Die TRIPLE G DJs an den Turntables sorgten beim Event wieder für den passenden Zündstoff auf dem Dance Floor!

Und dann hieß es: Ab in die Weihnachtsferien und "Merry Christmas everyone"!

Fotos

 

 

Noch ältere Clubbings in unserem Archiv

Hier findest du eine Übersicht aller Clubbing Nights seit 2011.
Clubbing Night Archiv

 

Finde uns auf